Über Uns

Wir, die „Saarland BrennerTechnik“ haben uns bereits seit 2002 als zuverlässiger Partner des Heizungsbauhandwerks etabliert.

Mittlerweile zählen drei führende Hersteller zu unseren Partnern, für die wir im Saarland und angrenzende Gebiete wie Trier, Hermeskeil, Zweibrücken, Kaiserslautern, die Werksvertretungen haben.

Seit dem 01.01.2011 wurde die Saarland Brennertechnik in die "SBT GmbH & Co KG" umgewandelt.

Unsere Produktpalette reicht von Öl-und Gasgebläsebrennern über Öl- und Gasbrennwertkesselanlagen bis hin zu wasserführenden Pelletkaminöfen sowie Sonderbrennern für große Industrieanlagen.

Seit dem 01.01.2015 gehören wir zum Firmenverbund der Schütz engineering PLT und der ISFO Industriefeuerung.

Brennertechnik, Prozeßleittechnik und Industriefeuerung nun alles aus einer Hand.

Bürozeiten

Unsere Bürozeiten:
Montag - Freitag von
7.30 - 12.00 +
13.00 - 16.30 Uhr

Adresse:

Zum Sitters 6
66787 Wadgassen-Schaffhausen

Kontakt

 

Kundendienstformular
Download PDF, 64 kb

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen